Administrative Assistenz Lehrstuhl Digital Health Interventions (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Sie führen das Sekretariat des Lehrstuhlinhabers Digital Health Interventions
- Sie koordinieren die Termine, Mails und Reisen und erledigen allgemeine Administrations- und Organisationsaufgaben für den Lehrstuhlinhaber Digital Health Interventions
- Sie unterstützen den Lehrstuhlinhaber Digital Health Interventions bei der Umsetzung von Events und Anlässen
- Sie sind verantwortlich für die administrative Betreuung der Websites des Lehrstuhls Digital Health Interventions
- Sie sind verantwortlich für die Buchhaltung des Lehrstuhls Digital Health Interventions
- Sie betreuen das Sekretariat des Gremiums Institutsleitungsausschuss der Med-HSG
Ihr Profil
- Sie sind eine/e aufgestellte/r und zuverlässige/r teamorientierte Persönlichkeit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise in einem universitären Umfeld
- Sie verfügen über eine stilsichere, einwandfreie Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
- Sie schätzen selbständiges und zuverlässiges Arbeiten und haben Freude an der Übernahme von Verantwortung und der organisationsübergreifenden Zusammenarbeit
- Es fällt Ihnen leicht, auch unter Druck den Überblick zu behalten und in hoher Qualität zu arbeiten
- Sie besitzen MS Office Kenntnisse, vor allem Word, Excel, Powerpoint, Outlook und MSTeams. Erfahrung mit Grafikprogrammen, Typo 3, Wordpress und SAP von Vorteil
Inspirierendes Arbeitsumfeld
Weiterbildung
Netzwerk
Familie & Beruf
Chancengleichheit
Fit und Gesund
Inspirierendes Arbeitsumfeld
An der HSG als führende Wirtschaftsuniversität Europas agieren wir in einem unternehmerisch denkenden Umfeld und Sie treffen auf hochqualifizierte, ambitionierte Expert*innen regional und international. Beispielsweise profitieren Sie von einer modernen IT-Infrastruktur und in unserer Bibliothek via HSGswisscovery von einem schweizweiten Zugang zum wissenschaftlichen Informationsbestand.
Weiterbildung
Wir unterstützen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser internes Weiterbildungsprogramm bietet Ihnen praxisnahe, engagierte und didaktisch ausgereifte Wissensvermittlung in Form von Seminaren, E-Learnings, Coachings und kollegialer Beratung. Aufgabenspezifische externe Weiterbildungen unterstützen wir finanziell und zeitlich.
Netzwerk
Wir fördern unsere Kultur der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit und schaffen Raum für das Knüpfen wertvoller Beziehungen – auch zu externen Partner*innen. Regelmässiger Austausch und interne Veranstaltungen helfen diese Beziehung zu festigen und langanhaltend zu gestalten.
Familie & Beruf
Wir stellen unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitszeitmodelle mit variabler Wochenstundenanzahl zur Verfügung. Als familienfreundliche Arbeitgeberin bieten wir Teilzeitanstellungen an, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub und eine subventionierte Kinderkrippe sowie Betreuungsangebote in den Ferien.
Chancengleichheit
Die Universität ermöglicht allen Beschäftigten und Studierenden die gleichen Chancen. Das betrifft das Studium, die Arbeit genauso wie die akademische Karriere, die Besetzung universitärer Leitungsfunktionen oder die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und privatem Engagement. Hierfür engagieren wir uns mit diversen Massnahmen in den Bereichen Lehre, Forschung, Verwaltung und Rektorat.
Fit und Gesund
Wir unterstützen Sie, fit und gesund zu bleiben. Neben unserem vielseitigen, grösstenteils kostenfreien Unisportangebot und Aktionswochen zum betrieblichen Gesundheitsmanagement bieten wir Ihnen Früchte am Arbeitsplatz. In unserer Mensa finden Sie eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – von vegetarischen Speisen bis hin zu Fischgerichten – zu vergünstigten Preisen.
Weitere Informationen zum Arbeiten an der HSG finden Sie hier.
Für Fragen zur Stelle
Direktor
Ich würde mich freuen, Sie bald an der School of Medicine willkommen zu heissen.
Leitung Services & Marketing
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Impulse in unserem Team.